IT-Administrator (m/w) mit Gruppenleiterfunktion

Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH

Offenbach am Main

Automobilindustrie

Offenbach am Main

IT-Administrator (m/w) mit Gruppenleiterfunktion Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH Offenbach am Main Konzeption und Aufbau einer Server- und Netzwerkarchitektur für unsere Forschungsprojekte im Bereich Datenerfassung und Datenanalyse; Planung, Vorbereitung und Durchführung von IT-Projekten unter Berücksichtigung der aktuellen Datenschutzgesetzgebung.

Perspektive Als It-administrator M/w Mit Gruppenleiterfunktion Anspruchsvoll Und Abwechslungsreich - So Gestaltet Sich Ihre Neue Berufliche Herausforderung An Unserem Standort Offenbach Bringen Sie Ihr Fachliches Know-how Und Ihre Erfahrung In Einer International Geprägten Arbeitsumgebung Ein Und übernehmen Sie Zusätzlich Die Leitung Des Kleinen Teams Computer Integrated Systems (cis) Ihre Aufgabenschwerpunkte Konzeption Und Aufbau Einer Server- Und Netzwerkarchitektur Für Unsere Forschungsprojekte Im Bereich Datenerfassung Und Datenanalyse Planung Vorbereitung Und Durchführung Von It-projekten Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Datenschutzgesetzgebung Verantwortung Für Die Ausarbeitung Bzw Kontinuierliche Weiterentwicklung Zukünftiger It-strategien Ihre Idealen Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Artverwandtes Studium Mit It-bezogener Ausrichtung Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung In Der Administration Von Windows-client- Und Serversystemen Kenntnisse In Folgenden Bereichen Sind Von Vorteil: It-sicherheit Und Datenschutz Office 365 Vmware Servervirtualisierung Storage Administration (netapp Oä) Cisco Netzwerkkomponenten Software Deployment (matrix42 Oä) Persönlich Zeichnen Sie Sich Aus Durch Ihre Hohe Eigeninitiative Sowie Eine Verantwortungsbewusste Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Sie Sind Es Gewohnt In Einem Komplexen Umfeld Zu Agieren Und überzeugen Durch Ihre Unternehmerische Denkweise Ihr Planungsgeschick Erste Führungserfahrung Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten In Deutscher Und Englischer Sprache Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Online Unter Wwwpme-netde Mit Einem Hinweis Auf Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Einkommensvorstellung An Die Von Uns Beauftragte Pme - Personal- Und Managemententwicklung Horst Mangold · Postfach 1334 · 55206 Ingelheim Am Rhein Haben Sie Fragen Herr Mangold Erteilt Ihnen Gerne Weitere Informationen Unter 0 61 32 / 8 99 04 - 0 Auch In Den Abendstunden Online Bewerben Sie Kennen : Hersteller Von über 44 Mio Automobilen Jährlich Führender Motorrad- Und Größter Motorenproduzen Der Welt Wir Die Gmbh Sind Das Europäische Forschungs- Und Entwicklungszentrum Mit Sitz In Offenbach Am Main It-administratorin It-administration Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration Informatiker Informatikerin Informatik Systeminformatiker Systeminformatikerin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration Projektmanagement It-projektmanagement Gruppenleiter Gruppenleiterin Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Fahrzeugentwicklung Automobilentwicklung Fahrzeugbau Automobilbau Forschung Entwicklung Gmbh Rhein-main Rhein-main-gebiet 63073 Offenbach Am Main Frankfurt Main Hessen Ax58835by IT-Administratorin IT-Administration Systemadministrator
Systemadministratorin Systemadministration Informatiker
Gruppenleiterin Teamleiter Teamleiterin Teamleitung
Fahrzeugentwicklung Automobilentwicklung Fahrzeugbau
Automobilbau Honda R&D Forschung Entwicklung Europe GmbH
Rhein-Main Rhein-Main-Gebiet 63073 Offenbach Am Main
Frankfurt Main Hessen IT-Administrator (m/w) Mit Gruppenleiterfunktion Konzeption Und Aufbau Einer Server- Und Netzwerkarchitektur Für Unsere Forschungsprojekte Im Bereich Datenerfassung Und Datenanalyse Planung Vorbereitung Und Durchführung Von IT-Projekten Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Datenschutzgesetzgebung Offenbach Am Main IT-Administratorin IT-Administration Systemadministrator
Systemadministratorin Systemadministration Informatiker

Bilanzbuchhalter/in im Bereich Kostenrechnung

Sachbearbeiter:in Finanzen/Statistik (m/w/d) Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Bretten)